Entdecke deine Stärken und überwinde persönliche Grenzen

Kurse für deine persönliche Weiterentwicklung

Lebe dein Leben so, dass es sich im inneren gut anfühlt, und nicht so, dass es von außen gut aussieht.

Bei diesen Kursen kannst du dabei sein:

Was ehemalige Teilnehmer sagen

Seminar Angst und Panikattacken überwinden

Ich kann viel besser mit Stress umgehen.

Mein Mann ist so froh, dass ich wieder mehr lachen kann.

Ihr Seminar ist total erfrischend und schön.

Danke für das, was ich über mich erfahren habe.

Ich bin erstaunt, wie einfach es ist, sich in eine so gute Stimmung zu versetzen.

Ihr Seminar hat mir sehr viel Mut gemacht.

Ich habe noch nie so intensiv und so lange über mich nachgedacht.

Kundenmeinungen zur Zusammenarbeit

Kristin

Schon ein halbes Jahr war ich krankgeschrieben wegen meiner Panikattacken. Zu Beginn der Krankschreibung war ich hochmotiviert, die Panik schnell loszuwerden. Obwohl ich nach Hilfe gesucht habe, war ich Monate später noch keinen Schritt weiter. Darum war ich sehr mutlos und skeptisch, als ich in die Praxis zu Frau Köhler kam, aber ich wollte nichts unversucht lassen. Nach 4 Sitzungen und dem regelmäßigen Üben der neuen Methoden ging es mir immer besser. Heute fühle ich mich wieder gesund und glücklich. Diese Investition in mich selbst war 2020 eine meiner besten Entscheidungen.

Martin

…, die ich in verschiedenen Kuraufenthalten kennengelernt habe. Während ich mir dort immer die Probleme der anderen anhören musste und es gefühlt immer schwerer wurde, erlebe ich bei dir so viel Motivation und Möglichkeiten! Das hat mir sehr geholfen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Du kannst dich bis 2 Wochen vor Kursbeginn verbindlich anmelden. Bitte beachte, dass die Gruppe aufgrund des individuellen Weiterbildungscharakters auf 9 Teilnehmer beschränkt ist.

Während ein Tages- oder Wochenendseminar gute Impulse und Denkanstöße vermittelt, geht es bei meinem Jahreskurs um persönliche Entwicklung. Hier liegt der Fokus darauf, das Gelernte im Alltag umzusetzen und zu leben. Reines Wissen für gewünschte Veränderungen funktioniert bei den meisten von uns nicht. Alte Denk- und Handlungs-Gewohnheiten mitsamt dem „Alltag“ ziehen uns immer wieder in vertraute Muster zurück. Da geht nichts vorwärts. 1 Treffen im Monat und das 12 Mal garantiert, dass du am Thema dranbleibst und so schrittweise eine unangestrengte positive Entwicklung in Gang setzen kannst.

Ja, wenn die Gruppe und ich einverstanden sind, ist eine Terminänderung in gemeinsamer Absprache möglich.

Du bekommst alle Materialien mit ausführlicher Anleitung zugeschickt, sodass du in Ruhe das Modul nacharbeiten kannst. Zudem hast du die Möglichkeit, mich bei Fragen anzurufen.

Anmelden kannst du dich per E-Mail , du kannst mir die Anmeldung auch als Bilddatei aufs Handy schicken. Die Kontakte stehen auf dem Anmeldeformular. Gerne auch telefonisch. Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, dann rufe ich dich an, damit wir uns schon vor dem Kurs kennenlernen können.

Lass uns zusammenarbeiten

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

e-Mail

Telefon